Sommerfest der Grünen

Am 15.08.2023 hat unser diesjähriges Sommerfest der Grünen im Gemeinschaftshaus in Nordhemmern stattgefunden. Auf dem Programm stand neben gemütlichem Beisammensein und Austausch die Übergabe der Preise des Gewinnspiels beim Hiller Markt. Dort gab es eine Schätzaufgabe, wie groß die Spannweite des ausgestellten Segelfliegers in Millimetern war,  die richtig beantwortet werden musste.

Wir konnten einige glücklich machen mit dem Hauptgewinn, ein Balkonkraftwerk von Meyer Burger sowie einigen Gutscheinen für einen Segelflug über unseren schönen Kreis.

Mit dem Hauptgewinn, ein Balkonkraftwerk von Meyer Burger, konnten wir eine Familie sehr glücklich machen. Der zweite Platz wurde von mehren belegt, an die wir jeweils einen Gutscheinen für einen Segelflug über unseren schönen Kreis verschenkt haben.

Vielen Dank, dass Ihr dabei wart!

Grüne Grüße 🙂